• Jobs Job bei Sanierungstechnik Dommel GmbH

Tiefbaufacharbeiter oder Kanalbauer (w/m)

Sanierungstechnik Dommel GmbH

Hamm

Hamm

Tiefbaufacharbeiter oder Kanalbauer (w/m) Sanierungstechnik Dommel GmbH Hamm SIE haben eine abgeschlossene Ausbildung und sind es gewohnt selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Ihre Arbeitsweise ist kundenorientiert und verantwortungsbewusst und Sie sind mindestens im Besitz des Führerscheines Klasse 3/B, BE.

Sicher Sauber Sorglos Als Mittelständisches Unternehmen Mit über 60 Mitarbeitern Und Sitz In Hamm Sind Wir Die Gmbh In Der Zustandserfassung Und Sanierung Von Abwasser­kanälen Und -schächten Tätig Für Den Einsatz Auf Unseren Baustellen Suchen Wir Eine/n Tiefbaufacharbeiter O Kanalbauer (w/m) Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Sind Es Gewohnt Selbständig Und Eigen­verantwortlich Zu Arbeiten Ihre Arbeitsweise Ist Kundenorientiert Und Verantwortungsbewusst Und Sie Sind Mindestens Im Besitz Des Führerscheines Klasse 3/b Be Die Bereitschaft Zu Gelegentlicher Montage-tätigkeit Ist Ebenso Erforderlich Wie Das Engagement In Anderen Bereichen Mitzuarbeiten Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabenfeld Die Zusammenarbeit In Einem Kooperativen Erfahrenen Und Innovativen Team Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Tragen Sie Zur Weiteren Positiven Entwicklung Unseres Unternehmens Bei Und Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagefähigen Unterlagen Die Wir Selbstverständlich Vertraulich Behandeln Gmbh Z H Benedikt Stentrup · Erlenfeldstraße 55 · 59075 Hamm · Tel 02381/98764-0 E-mail Kontakt@-de · Www-de Tiefbaufacharbeiter Oder Kanalbauer (w/m) SIE Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Sind Es Gewohnt Selbständig Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Ihre Arbeitsweise Ist Kundenorientiert Und Verantwortungsbewusst Und Sie Sind Mindestens Im Besitz Des Führerscheines Klasse 3/B BE Hamm

Tiefbaufacharbeiter oder Kanalbauer (w/m)
   Sanierungstechnik Dommel GmbH (Hamm)

Expert Application Management SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Kfz-Mechatroniker / Mechaniker für LKW und Flurförderfahrzeuge (m/w/d)
   Hamacher Transporte Dürener Spedition GmbH und Co. KG (Niederzier)

Kreditanalyst Marktfolge (w/m/d) Corporate und Institutional Banking
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)